Über uns

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, haben viele Lektionen gelernt und selbstverstädnlich auch notwendige Fehler begangen.

Jetzt steht der Wunsch(T)raum Krems seinen KundInnen seit mittlerweile knapp 3 Jahren zu Verfügung, und hat sich vom spontanen Einfall zum fixen Shoppingpunkt etabliert wenn man auf der Suche nach außergewöhnlichen, handgemachten Produkten aus Österreich ist. 

In dieser herausfordernden Zeit werden wir  unseren Store weiterhin zu unseren gewohnten Öffnungszeiten (Montag - Freitag 8:00-13:30, Samstag 9:00-12:30) offen halten, solange dies entsprechend er aktuellen Covid-19 Regelungen möglich ist. Allerdings ist uns zur Zeit nicht erlaubt euch mit frischem Kaffee oder leckeren vegetarischen Mittagstellern zu verwöhnen. Ich bitte diesbezüglich um euer Verständnis und freue mich wenn ihr zum Shoppen vorbei kommt und uns somit helft den Wunsch(T)raum am Leben zu halten!